Bilder und Viedeos unserer täglichen Arbeit...

Unser elektrisches Fahrwerk

Unser elektisches Fahrwerk kann ein CNC-Bearbeitungszentrum bis zu 30 t elektrisch bewegen und die Maschine punktgenau platzieren.

Auch für schwierige Situationen finden wir Lösungen!

In diesem Fall war es so, dass der Schotterboden nachgegeben hat und wir mit unserem Gabelstapler eingesunken sind und dann haben wir kurzerhand eine "Straße" aus Holz gebaut, um den Betriebsumzug von 12 Werkzeugmaschinen durchführen.

Von der Demontage bis zur Remontage - alles aus einer Hand!

In diesem Fall haben wir eine Werkzeugmaschine abgebaut, ausgebracht, verladen mittels eines Autokran, Ladung vorschiftsgemäß gesichert von Deutschland nach Niederlande transportiert mittels Sondergenehmigungen, da die Maschine 3,80 m breit war und in den Niederlanden haben wir die Maschine abgeladen, eingebracht, aufgestellt und grob ausgerichtet.

Bilder von unseren täglichen Arbeit:

Urheberrecht ©

 Alle Rechte vorbehalten.